Startseite
Wir über uns
Leistungen


Der Firmeninhaber Rene' Pichl erlernte bei Mercedes-Benz den Beruf als Kfz-Mechaniker.
Im Anschluss wechselte er gleich zu seiner großen Leidenschaft, dem Aufbereiten von
Fahrzeugen.
Ab 1993 war er bei der Firma W&L Profi-Kfz-Aufbereitung in Zella-Mehlis und Meiningen
als Angestellter und Filialleiter tätig.
Als im Frühjahr 2002 die Meininger Filiale geschlossen wurde, wagte Rene' Pichl den Schritt in  
die Selbstständigkeit und eröffnete im Juni 2002 die Car-Top Autopflege Meiningen.
Durch die Zugehörigkeit zum Bundesverband Car-Top und der Partnerfirma Car-Top Scratch- 
Repair Klaus Makswitat wuchs der Kundenstamm langsam an.
Im Jahr 2003 erfolgte der Beitritt zum Bundesverband Fahrzeugaufbereitung e.V. in Bonn.
Auf grund seiner mitlerweilen 10jährigen Berufserfahrung wurde er als Mitglied und Gutachter
im Verband aufgenommen.
Durch den wachsenden Kundenstamm erfolgte im Sommer 2003 die Einstellung eines
Mitarbeiters.
Durch hohe Qualitätsansprüche und Zuverlässigkeit hat sich Rene' Pichl einen guten Namen
im Meininger Raum gemacht, was auch viele Autohäuser und Privatkunden bestätigen
können.





























Top